Mittwoch, 2. Mai 2012

electric kiss

 ⚁ + ⚃ = 0














"Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass ich vergessen wuerde, dass ich Bobby Clarke umgebracht habe. Oder dass ich mir verzeihen wuerde. Das wird nie passieren. Ich habe gewartet und mein Leben nicht gelebt.Ich bin... ich weiss nich, auf  der Stelle getreten, habe mich nicht fortbewegt. Ich habe begriffen, das  ich es niemals vergessen kann. Ich kann mir auch nicht wirklich vergeben. Aber ich kann damit leben. Ich kann damit leben. So wie man mit einem Humpeln oder einer Narbe oder so etwas lebt. Man weiss immer, dass es da ist. Es erinnert einen daran, nie wieder so etwas Dummes und Schreckliches und Falsches zu tun." Ich steige aus, mach einen Schritt vorwaerts und laufe weiter. "Ich lebe." - Gail Giles


2 Kommentare: