Freitag, 6. April 2012

03:02:01

 

kennt ihr das gefühl wenn ihr ein film anseht und der genau das wiederspiegelt was ihr fühlt, sich die charaktere aus eurem sowie denen im film ähneln. jedoch nicht nur vom inneren, sondern auch von außen oder gar die gleichen namen haben wie ihr? 
ich hätte nie gedacht, dass ich solch einen film mal sehen werde. allein aus dem grund, dass Anna ein recht durchschnittlicher name ist, zwar einer den alle kennen aber in den seltensten filmen als hauptrolle benutzt wird. 
aber ich habe mir den film 'Mr. Nobody' angesehen und es war als könnte man sein eigenes leben sehen, die gesischtsausdrücke, die handlung und diese verdammte unsicherheit vor der falschen entscheidung. ich finde den film großartig, wirklich unberechenbar, ohne diesen ganzen happy-end scheiß, der ganzen versteckten werbung und den unnötigen glitzer. aber für manch andere ist es halt auch nur irgendein film mit überlänge.

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen