Mittwoch, 30. Mai 2012

hi summer






ich habe schwimmen von meinem vater gelernt, als ich ungefähr vier oder fünf war. im meer. das war immer seine und meine sache. das ist es immernoch. 
ich liebe das meer, die unendliche weite, das unerreichbare, das unbeschreibliche, das unsichtbare, das beschützende. ein geheimnis was es immer mit sich trägt. 
es umschlingt dich, umhüllt dich wie ein kokon. 
die unsicherheit verschwimmt, man ist nicht mehr in der realität, einfach weit weg von all den gedanken, das einzige was man hört ist die sanfte melodie des meeresrauschen. 
ich wünschte ich hätte mich anders entschieden, dinge wären anders verlaufen, menschen noch bei mir. nicht weil ich egoistisch bin, sondern weil ich ihre lektion noch nicht gelernt habe. 
noch nicht gelernt was sie mir beibringen wollten, sie noch nicht loslassen kann.
aber ich kann noch nicht gehen, es gibt noch zu viele aufgaben.
ich will mehr.
ich will ans meer.
Mein persönliches Nirvana.

















                        






Montag, 21. Mai 2012

B R U X E L L E S




Morgenstund' hat Gold im Mund.


















signalfarbe


















































































is fifty years a long time?


muss man erst 7100 meter über den boden sein um zu bemerken wie fragil und leicht das leben wird? wenn der druck von aussen dein trommelfelder zerplatzen lassen können wie ein fingerschnipsen. 
die unglaubliche tatsache, dass unter dir das leben von tausend anderen einfach so weitergeht ohne dich. du bist zu weit weg. 7100 meter.
und doch, bist du so frei. eingesperrt in einen metallischen käfig. angeschnallt. 
wie fühlt man sich frei?



































echo



















le krüppel on tour 



















tight potatoes



















show me your genitals



















Mannekinn-Piss = Paul&Magda








In der Woche vom 9. bis zum 16. waren wir in Brüssel, Lille und Paris. Das hier waren ein paar Eindrücke vom Flug, den besten Fritten aus Belgien und den kleenen Mannekinn-Piss. Weitere Fotos folgen..







Samstag, 5. Mai 2012

bang bang boom

















































































































"Pumped Up Kicks' is about a kid that basically is losing his mind and is plotting revenge. He's an outcast. I feel like the youth in our culture are becoming more and more isolated. It's kind of an epidemic. Instead of writing about victims and some tragedy, I wanted to get into the killer's mind, like Truman Capote did in In Cold Blood. I love to write about characters. That's my style. I really like to get inside the heads of other people and try to walk in their shoes." - Mark Foster



how to figure me out














"For the first time I realized somebody was actually listening to me, but not the way all the others did, but with love to a person you don't really know but you feel connected with.
And now, I won't tell another human being but you." - Lady G.


































































































 

Mittwoch, 2. Mai 2012

electric kiss

 ⚁ + ⚃ = 0














"Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass ich vergessen wuerde, dass ich Bobby Clarke umgebracht habe. Oder dass ich mir verzeihen wuerde. Das wird nie passieren. Ich habe gewartet und mein Leben nicht gelebt.Ich bin... ich weiss nich, auf  der Stelle getreten, habe mich nicht fortbewegt. Ich habe begriffen, das  ich es niemals vergessen kann. Ich kann mir auch nicht wirklich vergeben. Aber ich kann damit leben. Ich kann damit leben. So wie man mit einem Humpeln oder einer Narbe oder so etwas lebt. Man weiss immer, dass es da ist. Es erinnert einen daran, nie wieder so etwas Dummes und Schreckliches und Falsches zu tun." Ich steige aus, mach einen Schritt vorwaerts und laufe weiter. "Ich lebe." - Gail Giles


Dienstag, 1. Mai 2012